Eine kurze Beschreibung unserer Aktivitäten im Bereich Fruchtlogistik
 
Wir lagern primär Obst und Gemüse ein und kommissionieren die Ware nach Anforderung des Auftraggebers. Es werden die vom Auftraggeber avisierten Speditionen be- und entladen. Wir arbeiten aber auch direkt mir einer zuverlässigen Spedition zusammen. Dadurch können wir auch Engpässe ausgleichen, indem wir Lieferaufträge übernehmen.
Der größte Teil der Ware wird üblicherweise als Palettenware angeliefert. Dadurch ist der Warenumschlag schnell und effizient durchführbar.
Der Lagerbereich ist BIO-Zertifiziert und genügt somit höchsten Ansprüchen.
Neben einer durchgängigen Hallentemperatur von 10°C können in Kühlzellen auch individuelle Temperaturbereiche erzeugt werden. Dadurch werden wir den unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Obst und Gemüsesorten gerecht und garantieren best mögliche Frische.


Abschliessend noch ein sehr kleiner Auszug aus der Produktpalette: